Wo soll ich anfangen. Diese kirchliche Hochzeit im Kloster Wiblingen, mit mitgebrachten Familien-Pfarrer war einfach eine Superlative. Der First Look, das Outfit von Braut und Bräutigam, die Kirche nein sorry die BASILIKA und einfach alles. MEGA.
Mit 15 Minuten Verspätung kam die Braut zum First Look. Aber der wartende Bräutigam war sich seiner Sache dennoch sehr sicher. Die kommt schon. Heiratet sie ja schließlich mich. OK. Und sie kam. Und siegte. Ein Hauch von leichter Verführung Lagin der Luft des First Looks und auch das Brautpaarshooting war so verspielt und lieblich, ein Traum. Zum Familienshoot kamen dann pünktlich die Störche auf das Klosterdach uns haben geklappert was das zeug hält.
Der mitgebrachte Familienpfarrer aus dem Schwarzwald musste nach Besichtigung der "DorfKirche" erst einmal einen Schnaps trinken. Er hat mit einer kleinen schwäbischen Kirche gerechnet, aber nicht mit einer Basilika. Der Gottesdienst der gleichzeitig die Taufe der kleine Lena war, war ebenso frisch und fröhlich wie die ganze Stimmung der Hochzeit.
Freudentränchen liefen nur ein paar bei Papa und Mama der Braut. Aber die des Brautpapas hatten es in sich. Mein herz sprang vor Glück. Bei der Gratulation waren diese schon wieder getrocknet und man konnte Gratulieren und Anstoßen. Auf das Brautpaar.
Kata und Hannes haben mir das einfangen ihrer Momente so einfach gemacht. Wie schon zuvor beim Verlobungsshooting lief alles wie von Zauberhand. Die Liebe und die Verbundenheit dieser Seelen - es war ein Fest dieses festhalten zu dürfen. Aber seht selbst.
Commenti